Über uns

Wir sind ein junges, dynamisches und aufgeschlossenes Team, dass sich auf Car Hifi spezialisiert.
Durch jahrelange Erfahrung über die Produkte und Einbauten, haben wir uns entschlossen, ein Unternehmen zu gründen.

Ich 

Thomas
Der erste Kontakt mit Car Hifi begann schon im Jahre 1999, als sein Bruder die erste Hifi Anlage über einen Fachhändler einbauen liess. Er war fasziniert, was man bei einem Auto alles einbauen kann, um einen perfekten Klang zu erreichen. Aber dies war noch nicht einmal High End.

Als er sein erstes eigenes Auto besass, verbrachte er sehr viel Zeit beim Fachhändler, um ihm über die Schulter zu schauen und zu lernen. Die Zeit kam, wo er selbst seine erste Hifi Anlage für sein Auto baute. Auch bei Freunden konnte er sein Gelerntes anwenden und vertiefen.
Dies verhalf ihm, im Laufe der Jahre, viele wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Im Berufsleben hatte er die Möglichkeit, in die Car Hifi Branche einzusteigen und vertiefte sein Wissen über Hifi Produkte, Navigationsgeräte, Freisprechanlagen und diverse Anschlüsse stetig.

Adi HP

Adrian

Thomas Marty und Adrian Stöckli freuen sich auf jeden Besuch von Euch.

 

Kontakt

Thomas Marty

+41 79 211 67 31
info@car-hifi-performance.com


Adrian Stöckli
+41 76 481 52 92
stoeckli@car-hifi-performance.com


Car-HiFi-Performance
Industriestrasse 32A
8108 Dällikon

Swiss Distribution3

   info@kove-audio.ch